Emuran Sael Forum

Gilden Forum
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilme?
BeitragVerfasst: 5. Nov 2010, 11:03 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Och ich würde nicht sagen ich mag eine Sorte lieber. Es ist wie bei der Musik, da kann das von Pop über Metal bis hin zum Techno oder Rap sein, Hauptsache die Melodie stimmt und ich kriege davon einen Ohrwurm. ^^ Und bei Filmen ist das ähnlich, er muss mich einfach ansprechen und dann kann es für alle anderen der schlechteste Film sein, wenn ich den gut finde, ist das eben so. :D

Doch mein Lieblingslieblingslieblings... usw. Film ist und bleibt StarWars, egal welcher Teil. :)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilme?
BeitragVerfasst: 5. Nov 2010, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 19
Geschlecht: weiblich
Mein(e) Lieblingsfilm(reihe) ist: *tatatataaaaaa Fanfahre* Fluch der Karibik! :) Die Teile könnt ich mir immer wieder angucken und ich hab das auch schon zwölfundröflfzigmal gesehen und finds immer noch so gut wie beim ersten mal.
Ich schau also am liebsten Phantasiefilme und Kömödien, wo ich grenzwertigen Humor mag, wie Borrat :D oder Kings of Rock etc. Horrorfilme mag ich hingegen garnicht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilme?
BeitragVerfasst: 5. Nov 2010, 12:26 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 38
Geschlecht: männlich
Lieblingsfilme direkt hab ich nicht, aber schau gern heut noch die Teile von Stars Wars, Herr der Ringe und den Film 300.

_________________
Nur Schurken sind vom Erfolg überzeugt. Deswegen haben sie Erfolg.

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingsfilme?
BeitragVerfasst: 5. Nov 2010, 14:59 
Offline

Registriert: 10.2010
Beiträge: 203
Geschlecht: männlich
So pauschal kann ich die Frage für mich nicht beantworten.
Wobei es wohl meistens Abenteuer- und Fantasyfilme sind die ich bevorzuge.

Supertoll fand ich in den letzten Jahr(zehnt)en bspw.:

Spartakus (der mit Kirk Douglas u. Tony Curtis)
Krieg der Sterne (alle 6 Teile)
Indiana Jones (Teile 1-3, den 4. hab ich noch gar nicht gesehen...)
Herr der Ringe (erst neulich wieder geschaut und gleich die Bücher aus dem Regal geholt)
Stirb langsam (1 u. 2)
Rio Bravo (John Wayne ist toll aber Dean Martin noch viel tollerigerererer)
Braveheart (wenn auch etwas zu blutig für meinen Geschmack)
Zwei wie Pech und Schwefel (mit "der Dicke und der Dünne" wie meine Tochter immer so nett sagt)
Ritter der Kokosnuss (mit für mich DEM Highlight der Filmgeschichte schlechthin - also dem Ritterkampf natürlich!)
Life of Brian (alles toll bis auf die Sache mit dem Raumschiff *g*)

Auf DVD schaue ich meistens Serien.
Meine absoluten Highlights sind hier "Boston Legal" und "Dr. House".

_________________
mö-mö-möperle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker