Emuran Sael Forum

Gilden Forum
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SWTOR - Sith Zauberer
BeitragVerfasst: 10. Jun 2011, 12:12 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Der Sith Zauberer sieht ziemlich öde aus zu spielen. Kann natürlich auch sein, das noch nicht alles im Spiel ist, aber so würde ich den nicht spielen wollen. Ansonsten reizt es schon zu spielen. :)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: SWTOR - Sith Zauberer
BeitragVerfasst: 10. Jun 2011, 14:15 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Hamasaki hat geschrieben:
Emuran Sael in SWTOR, Olli? Bild



Möglich ist alles :D

Bin seit meiner frühsten Kindheit ein Star Wars Fan. Und wollte schon immer ein Jedi sein. Finde ich persönlich total ansprechend. Du hast aber recht, das Questerzähldesign wird ein komplett neues für MMORPG sein. Wer Mass Effect oder Kotor kennt, wird sich vorstellen können, wie das in SW ToR ist. Ich würde mich über einen Beta zugang freuen.^^

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: SWTOR - Sith Zauberer
BeitragVerfasst: 10. Jun 2011, 20:32 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 246
Geschlecht: männlich
Naja .. SWG-Online war damals, bevor sie es zu Tode gepatched haben, ein Highlight gewesen unter den MMORPGs.

Auch das derzeitige HUD erinnert mich stark an SWG.

Zum Glück ist es kein Sony-Game, weil davon wollte ich eigentlich keines mehr spielen...

Die Sach emit den erzählten "Questen" gab es auch bei Everquest 2 ... am Anfang war das noch ganz spaßig, mit der Zeit wurde es aber wegen ständiger Wiederholung nervend .... wenn nicht sogar störend.

Weiß denn schon jemand etwas von den Systemanforderungen?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker