Emuran Sael Forum

Gilden Forum
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tera Open Beta
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 181
Wohnort: Düren (NRW)
Geschlecht: weiblich
Duhuuu, wo hast Du Dich denn für die Beta angemeldet?

Aufgrund Aion-Übermüdung habe ich nämlich nach Anmeldemöglichkeiten gesucht, um mir die Zeit noch ein wenig "sinnvoll" zu vertreiben.

Ich fand nur diese Seite, welche wohl offensichtlich nicht von Tera selbst ist. (oder?)

_________________
[img=center]https://lh3.googleusercontent.com/_sO3tdsR1Jzo/TXTdwSOpfeI/AAAAAAAABUw/eZgSLfPmuc0/s800/rift_sig_pilvi.jpg[/img]
Tähti/Schurkin | Tharix/Kriegerin | Lempi/Magierin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Tera Open Beta
BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 107
Wohnort: im Norden!
Geschlecht: männlich
Es handelt sich hierbei sicher um die koreanische Open Beta, dafür gibt es hier keine Anmeldung. Um dafür einen Account zu erstellen benötigt man eine KSSN die man unter normalen umständen aber hier nicht bekommt.

Die Seite die du da angegeben hast gehört schon zu Tera und ist die Beta Registrierung von EnMasse, allerdings nicht für Europa.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Tera Open Beta
BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Germany
Geschlecht: männlich
Sorry, Hama - ich will keine sehn :D .

Find das Spiel echt scheisse - "Asia Streetfighter Ultra 3000 Special Online" - würde zu dem Spiel als Name auch passen :D .

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Tera Open Beta
BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 181
Wohnort: Düren (NRW)
Geschlecht: weiblich
Zerstörer hört sich doch mal spektakulär an.

Aber ich schaue mir auch gerne irgendeine andere Klasse an. :)

Vorzugsweise die männliche Variante einer Klasse, damits nicht ganz so "sexistisch" wird. ;)

_________________
[img=center]https://lh3.googleusercontent.com/_sO3tdsR1Jzo/TXTdwSOpfeI/AAAAAAAABUw/eZgSLfPmuc0/s800/rift_sig_pilvi.jpg[/img]
Tähti/Schurkin | Tharix/Kriegerin | Lempi/Magierin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Tera Open Beta
BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 68
Geschlecht: männlich
Hey Hama,

nettes Video, hab mich bisher zwar noch gar nicht mit Tera befasst, aber sieht schon schick aus.

Mal schauen, hab zwar erstmal die Schnauze voll von asiatischen Spielen, ne halbnackte Amazone, die auf nem durchgeknallten Vogel sitzt reizen mich jetzt auch nicht wirklich.
Find das Kampfsystem sieht aus wie ein MMO Shooter, oder täuscht das?
Grafik schaut nicht schlecht aus, wie sieht das denn mit den Farben aus, meistens sind die asiatischen Spiele sehr Comic lastig
und bunt, Tera auch?

Gruß
Carsten

_________________
Bild

"Danke mir nicht für meine Milde"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Tera Open Beta
BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 18:46 
Offline

Registriert: 10.2010
Beiträge: 203
Geschlecht: männlich
Grafisch finde ich`s durchaus sehr hübsch!
Aber, dass man bei einem vermeintlich bewusst dynamischen Kampfsystem (kein Global CD wenn ich das richtig beobachtet habe) dermaßen lange auf einem Mob rumprügeln muss bis er endlich umfällt fand ich dann doch etwas irritierend.

Zumal ich derzeit emotional eh nicht bereit bin mich auf etwas Neues einzulassen.
Erst mal muss Rift ordentlich entjungfert werden ... und dann dürfte auch schon GW2 vor der Tür stehen.

_________________
mö-mö-möperle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Tera Open Beta
BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 18:58 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 251
Geschlecht: männlich
Also Grafisch ist es hübsch und das die Welt sehr viel offener ist als bei Aion ist auch super. Aber das Kampfsystem, zumindest nun beim Bogi, finde ich eher erschreckend langweilig als neu und spannend. Bin auf die anderen Klassen gespannt.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Tera Open Beta
BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 19:10 
Offline

Registriert: 12.2010
Beiträge: 137
Geschlecht: nicht angegeben
Tja, so die Grafik find ich auch irgendwie niedlich - allerdings find ich die Mobs doch recht kitschig ;)

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Tera Open Beta
BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 107
Wohnort: im Norden!
Geschlecht: männlich
Tera sieht eigentlich nicht schlecht aus, mich würde mal interessieren wie es auf höchster Detailstufe aussieht und was passiert wenn da ein bissel was los ist. Ansonsten find ich das Kampfsystem, obwohl es sich am Anfang interessant anhörte, nicht mehr wirklich überzeugend. Siehe auch im Video... gruselig! Obwohl das täuschen kann...

Letztendlich habe ich nach AION auch keine wirkliche Meinung mehr zu dem Style der Asia Games, durch Rift ist mir schon klar/bewußt geworden, das mir die "richtige" Grafik doch ein wenig fehlte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Tera KOB Update
BeitragVerfasst: 14. Jan 2011, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 107
Wohnort: im Norden!
Geschlecht: männlich
Seh ich das richtig das der Zauberer Level 4 ist und schon über 1500 Life hat. Die Klassen aber allgemein wenig Schaden machen oder ändert sich das Verhältnis Schaden/Gegnerleben mit steigendem Level?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker