Emuran Sael Forum

Gilden Forum
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Offizielles
BeitragVerfasst: 5. Nov 2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
ja, genauso ist es bei mir auch, schau zwar noch öfters am Tag mal rein... aber wirklich alles richtig durchlesen oder überhaupt antworten ist bei mir netmehr.... wie du schon sagst, es wird nun alles immer wieder von neu durchgekaut


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Offizielles
BeitragVerfasst: 5. Nov 2010, 19:51 
Offline

Registriert: 10.2010
Beiträge: 203
Geschlecht: männlich
Dafür kommt hier ja langsam aber sicher etwas Leben in die Bude. :)


Wie stehen denn eure Schätzungen so wann RIFT auf den Markt kommt?
Das hängt zwar sicher noch von zig - uns unbekannten Faktoren ab - aber man kann ja trotzdem rein spaßeshalber mal ein Datum raushauen.

Ich sag mal: Mitte April 2011

Das ist lange genug nach Cataclysm und lange genug vor dem alljährlichen Sommerloch.

_________________
mö-mö-möperle


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Offizielles
BeitragVerfasst: 5. Nov 2010, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 101
Wohnort: Germany
Geschlecht: männlich
Geht mir auch so... jedesmal wenn ich reinschaue hoffe ich auf "Neues" aber in lezter Zeit wird da enttäuscht.

mfg

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Offizielles
BeitragVerfasst: 5. Nov 2010, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Planet Erde
Geschlecht: männlich
Das einzig neue im offizellen Forum ist wohl die Tatsachhe das es nichts "Neues" gibt, im Moment ist es eher langweilig ins offizielle Forum zu schauen.

_________________
Die Schöpfung hatte einst vorgesehen daß der Affe das Dümmste Tier auf Erden sein sollte, doch dann ging etwas schief und der Mensch ward geboren ...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker